Wir machen weiter! Und bis das hier auf der Website sichtbar wird, folgt uns doch einfach auf Youtube und Facebook, wo wir jeden Tag ein neues Rodelbahnvideo veröffentlichen:
https://www.facebook.com/soroda.de/

Ab sofort sind auch alle spanischen Sommerrodelbahnen in der SoRoDa zu finden.

Außerdem wurden einige kleine Ergänzungen vorgenommen und einige Stati angepasst.

Die letzten Tage und Wochen haben wir genutzt, um unseren Youtube-Kanal weiter zu füllen. Aktuell sind dort schon fast 150 Sommerrodelbahnvideos zu finden. Die meisten Videos stammen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiteren Nachbarländern:
Youtube-Kanal von soroda.de

In Kürze werden diese Videos, zusammen mit Fotos und den Kartenausschnitten auch auf den einzelnen Rodelbahnseiten von SoRoDa integriert. Auch dieses Jahr stehen wieder zahlreiche Rodelbahnen auf unserer Besuchsliste, von denen wir auch Videos mitbringen werden. Technisch wurde dafür etwas aufgerüstet, so dass alle neuen Videos in Full-HD aufgenommen werden können. Daher ist auch geplant einige Rodelbahnen, von denen bereits Videos online sind, erneut zu besuchen und qualitativ bessere Videos zu drehen. Außerdem haben wir uns vorgenommen ein paar technische Dokumentationsvideos zu drehen. Es wird also 2015 auf soroda.de viel Neues zu entdecken geben. Wer immer top-aktuell informiert sein möchte, kann uns auch auf Facebook folgen:
soroda.de auf Facebook